Team
Wir haben Experten in allen digitalen Disziplinen – & im Projektmanagement. Weil Talent mehr bewirkt, wenn es gut organisiert wird.
Jan Inhaber
Jan Lehnhoff war ein grottenschlechter Schüler. Bis zu dem Tag, an dem er im neuen Schulfach Informatik 48 von 47 möglichen Punkten erreichte. Nicht nur beantwortete er jede Frage richtig, sondern weist seinen Lehrer noch auf einen Denkfehler in einer der Prüfungsfragen hin. Er wird ein begeisterter Wirtschafts-Informatiker, bricht jedoch kurz vor Schluss sein Studium ab, weil ihm klar wurde, dass er mit der eigenen Firma bereits erfolgreicher ist, als die Studienabsolventen über ihm. Kurz: Wenn es um Abkürzungen im Digital-Dschungel geht, ist Jan Lehnhoff genau der Richtige.
GabiProjektleitung
Gabriele Goldammer-Büttner kennt die Achillesferse von Digitalagenturen: die Projektleitung. Obwohl jeder weiß, wie wichtig die Transformation der Kundenwünsche in die Agentur ist, kommt es hier zu den größten Reibungsverlusten. Erfolgreiches Projektmanagement erlernte sie bei Scholz & Friends und führenden Designagenturen. Heute vereint sie bei uns das Können einer chinesischen Tellerdreherin, einer Markenberaterin, einer Bombenentschärferin und einer Ferienklub Animateurin. Das hält unseren Laden am Laufen.
LaraSenior Art Direction
Lara Goldammer studierte Kommunikationsdesign, bevor sie in den namhaftesten Kommunikations- und Digitalagenturen arbeitete. Heute managt sie unseren kreativen Output. Bei ihr müssen Konzept, Ästhetik und Sinnhaftigkeit immer im Dreiklang funktionieren. Dabei versetzt Sie sich so gut in die Marke unserer Kunden, dass sie ihr sogar die ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche verzeihen.
Peter Strategie & Text
Nach dem Aufbau einer erfolgreichen Agenturgruppe mit Herrn Scholz und Freunden gründete er die Cultnet AG, die erste Agentur für digitale Markenführung. Damals hatte Deutschland mehr Diabetiker als Onlineanschlüsse. Doch die Herausforderung bleibt: Ein digitaler Auftritt ohne die richtige Strategie überzeugt nicht. Daher entwickelt er wirksame Kundenstrategien – als freier Überzeugungs-Generator, der überzeugende Texte mit konzipiert.
Benjamin Senior Webdeveloper
Benjamin Bracht liebt das coden. Darin hat er es zur Meisterschaft gebracht und ist unser Experte für die Abteilung Mission Impossible. Seinen Computer verlässt er nur, um sich an seinem Barbecue-Smoker zu stellen oder Warhammer zu spielen. Die Leidenschaft für den gigantischen Kampf um die Vorherrschaft im Universum ging bei ihm so weit, dass er ein Geschäft für TableTop-Figuren betrieb und an der Weltmeisterschaft für Warmachine teilnahm. Wir sind froh, dass er mit Leidenschaft bei uns im Team ist.
Lea Webdeveloper
Lea Stöber ist in Scharbeutz an der Ostsee aufgewachsen. Sie hat in Hamburg digitale Mediengestaltung studiert und lebt in einer ehemaligen Kirche. Dort malt sie leidenschaftlich gern mit Acryl und überhaupt sind Bilder Ihr Leben. Denn nebenbei ist sie auch begeisterte und talentierte Fotografin. Das Küstenkind ist der Ruhepol der Agentur, auch bei größtem Stress behält sie immer die Ruhe.
Patricia Buchhaltung
Patricia Lehnhoff war früher in der Unfallchirurgie OP-Schwester. Sie ist durch keine Menge Blut zu schocken, aber rote Zahlen treiben sie angeblich in die Ohnmacht. Was schwer vorzustellen ist, bei einer DLRG-Rettungsschwimmerin, aber da wir ordentlich arbeiten und ebenso mit dem Geld haushalten, behält Patricia in der Regel ihre gesunde Gesichtsfarbe. Denn auf unsere Zahlen und Abrechnungen ist Verlass.
Jan Lehnhoff war ein grottenschlechter Schüler. Bis zu dem Tag, an dem er im neuen Schulfach Informatik 48 von 47 möglichen Punkten erreichte. Nicht nur beantwortete er jede Frage richtig, sondern weist seinen Lehrer noch auf einen Denkfehler in einer der Prüfungsfragen hin. Er wird ein begeisterter Wirtschafts-Informatiker, bricht jedoch kurz vor Schluss sein Studium ab, weil ihm klar wurde, dass er mit der eigenen Firma bereits erfolgreicher ist, als die Studienabsolventen über ihm. Kurz: Wenn es um Abkürzungen im Digital-Dschungel geht, ist Jan Lehnhoff genau der Richtige.
Benjamin Bracht liebt das coden. Darin hat er es zur Meisterschaft gebracht und ist unser Experte für die Abteilung Mission Impossible. Seinen Computer verlässt er nur, um sich an seinem Barbecue-Smoker zu stellen oder Warhammer zu spielen. Die Leidenschaft für den gigantischen Kampf um die Vorherrschaft im Universum ging bei ihm so weit, dass er ein Geschäft für TableTop-Figuren betrieb und an der Weltmeisterschaft für Warmachine teilnahm. Wir sind froh, dass er mit Leidenschaft bei uns im Team ist.
Gabriele Goldammer-Büttner kennt die Achillesferse von Digitalagenturen: die Projektleitung. Obwohl jeder weiß, wie wichtig die Transformation der Kundenwünsche in die Agentur ist, kommt es hier zu den größten Reibungsverlusten. Erfolgreiches Projektmanagement erlernte sie bei Scholz & Friends und führenden Designagenturen. Heute vereint sie bei uns das Können einer chinesischen Tellerdreherin, einer Markenberaterin, einer Bombenentschärferin und einer Ferienklub Animateurin. Das hält unseren Laden am Laufen.
Lea Stöber ist in Scharbeutz an der Ostsee aufgewachsen. Sie hat in Hamburg digitale Mediengestaltung studiert und lebt in einer ehemaligen Kirche. Dort malt sie leidenschaftlich gern mit Acryl und überhaupt sind Bilder Ihr Leben. Denn nebenbei ist sie auch begeisterte und talentierte Fotografin. Das Küstenkind ist der Ruhepol der Agentur, auch bei größtem Stress behält sie immer die Ruhe.
Lara Goldammer studierte Kommunikationsdesign, bevor sie in den namhaftesten Kommunikations- und Digitalagenturen arbeitete. Heute managt sie unseren kreativen Output. Bei ihr müssen Konzept, Ästhetik und Sinnhaftigkeit immer im Dreiklang funktionieren. Dabei versetzt Sie sich so gut in die Marke unserer Kunden, dass sie ihr sogar die ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche verzeihen.
Patricia Lehnhoff war früher in der Unfallchirurgie OP-Schwester. Sie ist durch keine Menge Blut zu schocken, aber rote Zahlen treiben sie angeblich in die Ohnmacht. Was schwer vorzustellen ist, bei einer DLRG-Rettungsschwimmerin, aber da wir ordentlich arbeiten und ebenso mit dem Geld haushalten, behält Patricia in der Regel ihre gesunde Gesichtsfarbe. Denn auf unsere Zahlen und Abrechnungen ist Verlass.
Nach dem Aufbau einer erfolgreichen Agenturgruppe mit Herrn Scholz und Freunden gründete er die Cultnet AG, die erste Agentur für digitale Markenführung. Damals hatte Deutschland mehr Diabetiker als Onlineanschlüsse. Doch die Herausforderung bleibt: Ein digitaler Auftritt ohne die richtige Strategie überzeugt nicht. Daher entwickelt er wirksame Kundenstrategien – als freier Überzeugungs-Generator, der überzeugende Texte mit konzipiert.
Jan Lehnhoff war ein grottenschlechter Schüler. Bis zu dem Tag, an dem er im neuen Schulfach Informatik 48 von 47 möglichen Punkten erreichte. Nicht nur beantwortete er jede Frage richtig, sondern weist seinen Lehrer noch auf einen Denkfehler in einer der Prüfungsfragen hin. Er wird ein begeisterter Wirtschafts-Informatiker, bricht jedoch kurz vor Schluss sein Studium ab, weil ihm klar wurde, dass er mit der eigenen Firma bereits erfolgreicher ist, als die Studienabsolventen über ihm. Kurz: Wenn es um Abkürzungen im Digital-Dschungel geht, ist Jan Lehnhoff genau der Richtige.
Lara Goldammer studierte Kommunikationsdesign, bevor sie in den namhaftesten Kommunikations- und Digitalagenturen arbeitete. Heute managt sie unseren kreativen Output. Bei ihr müssen Konzept, Ästhetik und Sinnhaftigkeit immer im Dreiklang funktionieren. Dabei versetzt Sie sich so gut in die Marke unserer Kunden, dass sie ihr sogar die ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche verzeihen.
Benjamin Bracht liebt das coden. Darin hat er es zur Meisterschaft gebracht und ist unser Experte für die Abteilung Mission Impossible. Seinen Computer verlässt er nur, um sich an seinem Barbecue-Smoker zu stellen oder Warhammer zu spielen. Die Leidenschaft für den gigantischen Kampf um die Vorherrschaft im Universum ging bei ihm so weit, dass er ein Geschäft für TableTop-Figuren betrieb und an der Weltmeisterschaft für Warmachine teilnahm. Wir sind froh, dass er mit Leidenschaft bei uns im Team ist.
Lea Stöber ist in Scharbeutz an der Ostsee aufgewachsen. Sie hat in Hamburg digitale Mediengestaltung studiert und lebt in einer ehemaligen Kirche. Dort malt sie leidenschaftlich gern mit Acryl und überhaupt sind Bilder Ihr Leben. Denn nebenbei ist sie auch begeisterte und talentierte Fotografin. Das Küstenkind ist der Ruhepol der Agentur, auch bei größtem Stress behält sie immer die Ruhe.
Gabriele Goldammer-Büttner kennt die Achillesferse von Digitalagenturen: die Projektleitung. Obwohl jeder weiß, wie wichtig die Transformation der Kundenwünsche in die Agentur ist, kommt es hier zu den größten Reibungsverlusten. Erfolgreiches Projektmanagement erlernte sie bei Scholz & Friends und führenden Designagenturen. Heute vereint sie bei uns das Können einer chinesischen Tellerdreherin, einer Markenberaterin, einer Bombenentschärferin und einer Ferienklub Animateurin. Das hält unseren Laden am Laufen.
Nach dem Aufbau einer erfolgreichen Agenturgruppe mit Herrn Scholz und Freunden gründete er die Cultnet AG, die erste Agentur für digitale Markenführung. Damals hatte Deutschland mehr Diabetiker als Onlineanschlüsse. Doch die Herausforderung bleibt: Ein digitaler Auftritt ohne die richtige Strategie überzeugt nicht. Daher entwickelt er wirksame Kundenstrategien – als freier Überzeugungs-Generator, der überzeugende Texte mit konzipiert.
Patricia Lehnhoff war früher in der Unfallchirurgie OP-Schwester. Sie ist durch keine Menge Blut zu schocken, aber rote Zahlen treiben sie angeblich in die Ohnmacht. Was schwer vorzustellen ist, bei einer DLRG-Rettungsschwimmerin, aber da wir ordentlich arbeiten und ebenso mit dem Geld haushalten, behält Patricia in der Regel ihre gesunde Gesichtsfarbe. Denn auf unsere Zahlen und Abrechnungen ist Verlass.
Jan Lehnhoff war ein grottenschlechter Schüler. Bis zu dem Tag, an dem er im neuen Schulfach Informatik 48 von 47 möglichen Punkten erreichte. Nicht nur beantwortete er jede Frage richtig, sondern weist seinen Lehrer noch auf einen Denkfehler in einer der Prüfungsfragen hin. Er wird ein begeisterter Wirtschafts-Informatiker, bricht jedoch kurz vor Schluss sein Studium ab, weil ihm klar wurde, dass er mit der eigenen Firma bereits erfolgreicher ist, als die Studienabsolventen über ihm. Kurz: Wenn es um Abkürzungen im Digital-Dschungel geht, ist Jan Lehnhoff genau der Richtige.
Gabriele Goldammer-Büttner kennt die Achillesferse von Digitalagenturen: die Projektleitung. Obwohl jeder weiß, wie wichtig die Transformation der Kundenwünsche in die Agentur ist, kommt es hier zu den größten Reibungsverlusten. Erfolgreiches Projektmanagement erlernte sie bei Scholz & Friends und führenden Designagenturen. Heute vereint sie bei uns das Können einer chinesischen Tellerdreherin, einer Markenberaterin, einer Bombenentschärferin und einer Ferienklub Animateurin. Das hält unseren Laden am Laufen.
Lara Goldammer studierte Kommunikationsdesign, bevor sie in den namhaftesten Kommunikations- und Digitalagenturen arbeitete. Heute managt sie unseren kreativen Output. Bei ihr müssen Konzept, Ästhetik und Sinnhaftigkeit immer im Dreiklang funktionieren. Dabei versetzt Sie sich so gut in die Marke unserer Kunden, dass sie ihr sogar die ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche verzeihen.
Nach dem Aufbau einer erfolgreichen Agenturgruppe mit Herrn Scholz und Freunden gründete er die Cultnet AG, die erste Agentur für digitale Markenführung. Damals hatte Deutschland mehr Diabetiker als Onlineanschlüsse. Doch die Herausforderung bleibt: Ein digitaler Auftritt ohne die richtige Strategie überzeugt nicht. Daher entwickelt er wirksame Kundenstrategien – als freier Überzeugungs-Generator, der überzeugende Texte mit konzipiert.
Benjamin Bracht liebt das coden. Darin hat er es zur Meisterschaft gebracht und ist unser Experte für die Abteilung Mission Impossible. Seinen Computer verlässt er nur, um sich an seinem Barbecue-Smoker zu stellen oder Warhammer zu spielen. Die Leidenschaft für den gigantischen Kampf um die Vorherrschaft im Universum ging bei ihm so weit, dass er ein Geschäft für TableTop-Figuren betrieb und an der Weltmeisterschaft für Warmachine teilnahm. Wir sind froh, dass er mit Leidenschaft bei uns im Team ist.
Lea Stöber ist in Scharbeutz an der Ostsee aufgewachsen. Sie hat in Hamburg digitale Mediengestaltung studiert und lebt in einer ehemaligen Kirche. Dort malt sie leidenschaftlich gern mit Acryl und überhaupt sind Bilder Ihr Leben. Denn nebenbei ist sie auch begeisterte und talentierte Fotografin. Das Küstenkind ist der Ruhepol der Agentur, auch bei größtem Stress behält sie immer die Ruhe.
Patricia Lehnhoff war früher in der Unfallchirurgie OP-Schwester. Sie ist durch keine Menge Blut zu schocken, aber rote Zahlen treiben sie angeblich in die Ohnmacht. Was schwer vorzustellen ist, bei einer DLRG-Rettungsschwimmerin, aber da wir ordentlich arbeiten und ebenso mit dem Geld haushalten, behält Patricia in der Regel ihre gesunde Gesichtsfarbe. Denn auf unsere Zahlen und Abrechnungen ist Verlass.
Spezialisten aus unserem Netzwerk.
Wir machen keine halben Sachen – deshalb machen wir auch nicht alles. Stattdessen pflegen wir seit vielen Jahren ein Netzwerk von Spezialisten. Gemeinsam mit ihnen entsteht immer wieder Außergewöhnliches.